Wenn dein Herz für den Assistenz-Job schlägt und du mit Struktur, Organisation und Kommunikation begeisterst, dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Geschäftsführungs-Assistenz Teams und unterstütze die Leiterin sowohl im administrativen Tagesgeschäft als auch bei der Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung von Limeco.
Bei Limeco geht es um die Lebensqualität im Limmattal. Wir arbeiten heute für morgen – denn mit unserem Einsatz für Regiowärme, umweltfreundlichen Strom, sauberes Wasser und gesunde Luft, setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft.
Unser Geschäftsführungs-Assistenz Team ist die dynamische Schaltzentrale von Limeco. Mit Weitblick, Struktur und hoher Serviceorientierung sorgt es dafür, dass unsere Führungsorgane effizient arbeiten können. Es agiert als Bindeglied zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen von Limeco und behält auch in dynamischen Situationen stets den Überblick. Als verlässliche Stütze der Geschäftsführung trägt das Team zudem massgeblich zu einer professionellen und gut organisierten Unternehmensführung von Limeco bei.
Deine Aufgaben
Dein Hintergrund
Das bieten wir
Bei uns erwartet dich eine moderne Infrastruktur und ein dynamisches Arbeits- und Lebensumfeld. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt. Kurze Kommunikationswege ermöglichen uns, unkompliziert und freudvoll Entscheidungen zu treffen. Wir arbeiten leidenschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig – das mit Kopf, Herz und Hand. Fünf Wochen Ferien, überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen, vergünstigte Konditionen für private Handy-Abonnemente und gratis Abfallentsorgung sind nur einige Benefits, von denen du bei uns profitierst.
Haben wir dich «gluschtig» gemacht? Dann biete Limeco deine Kompetenzen an und bewirb dich online!
Kontakt
Für Fragen zur Stelle
Sandra Crouse
Leiterin Personal
044 745 64 42