Administration, Kommunikation und Organisation gehören zu deinen Stärken? Möchtest du dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen, denn unsere Assistentin des Geschäftsführers freut sich auf deine Unterstützung beim Tagesgeschäft in administrativen Belangen wie auch bei der Umsetzung unserer Unternehmensvision bei strategischen Projekten.

Bei Limeco geht es um die Lebensqualität im Limmattal. Wir arbeiten heute für morgen – denn mit unserem Einsatz für Regiowärme, umweltfreundlichen Strom, sauberes Wasser und gesunde Luft, setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft.

Mitarbeiter Team Direktionsassistenz (w/m) 80 - 100%

Deine Aufgaben

  • Du organisierst, koordinierst und betreust Sitzungen der obersten Kontroll- und Führungsorgane (Kontrollorgan, Verwaltungsrat, Geschäftsleitung) und erstellst zugehörige Protokolle und Unterlagen
  • Du unterstützt die Assistentin des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Belangen wie Koordination von Terminen und Anlässen, Pflege von Stammdaten, Führung Gesellschaftsakten etc.
  • Du hilfst bei der Aufbereitung von interner und externer Kommunikation (Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Intranet)
  • Du nimmst regelmässig teil an offiziellen Anlässen, teilweise auch abends und ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
  • Du wirkst aktiv in strategischen Projekten mit und unterstützt das Voranschreiten der Vision Masterplanung 2050

Dein Hintergrund

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bringst idealerweise eine Weiterbildung, z. B. als Direktionsassistent/in mit
  • Du hast ausgeprägte organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten mit einem stilsicheren Deutsch
  • Du punktest mit deiner lösungsorientierten sowie vertrauenswürdigen Art und siehst die grossen Zusammenhänge genauso wie die kleinen Details
  • Du wendest deine Kenntnisse der MS-Office-Palette gekonnt an und verfügst über eine hohe IT-Affinität
  • Deine Arbeitsweise ist proaktiv, strukturiert, exakt, selbständig und speditiv
  • Du bist ein dienstleistungsorientierter, humorvoller, flexibler und resilienter Teamplayer, der in einem dynamischen Umfeld aufblüht

Grundsätzlich zählt für uns bei dieser Position die passende Persönlichkeit, Spass und Engagement für die beschriebenen Aufgaben sowie der Wille, sich «on-the-job» weiterzuentwickeln, mehr als langjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen.

 

Das bieten wir

Bei uns erwartet dich eine moderne Infrastruktur und ein dynamisches Arbeits- und Lebensumfeld. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt. Kurze Kommunikationswege ermöglichen uns, unkompliziert und freudvoll Entscheidungen zu treffen. Wir arbeiten leidenschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig – das mit Kopf, Herz und Hand.

Unser flexibles Arbeitszeitmodell, 5 Wochen Ferien, vergünstigte Konditionen für private Handy-Abonnemente, diverse Gesundheitsaktionen sowie gratis Abfallentsorgung sind einige weitere Benefits von denen du bei uns profitierst.

 

Haben wir dich «gluschtig» gemacht? Dann biete Limeco deine Power an und schicke deine Bewerbung unserem externen Rekrutierungspartner unter bewerbung@synfluence.ch. Wir freuen uns auf dich!


Für Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess

Mirjam Schaffner

mirjam.schaffner@synfluence.ch

043 222 46 27