Personaladministration ist deine Stärke und du rekrutierst gerne? Dann werde Teil unseres leidenschaftlichen HR-Teams und unterstütze uns. Bei Limeco geht es um die Lebensqualität im Limmattal. Wir arbeiten heute für morgen – denn mit unserem Einsatz für Regiowärme, umweltfreundlichen Strom, sauberes Wasser und gesunde Luft, setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft.

HR Sachbearbeiter (w/m) 40 - 100%

Deine Aufgaben

  • Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben im Personalbereich vom Eintritt über Betreuung bis zum Austritt (inkl. Erfassung im System)
  • Du gewinnst zusammen mit den Linienverant­wortlichen passende Fachkräfte (gesamter Rekrutierungsprozess)
  • Du kontrollierst die Zeitwirtschaft, erledigst den Monatsabschluss der Zeiterfassung sowie des Absenzenmanagements und unterstützt/schulst die Vorgesetzen
  • Du bist verantwortlich für das Ausbildungskonzept und die Organisation/Durchführung von Ausbildungen und Schulungen
  • Du aktualisierst alle Checklisten sowie Handbücher und bist mitverantwortlich für die Zutrittskontrolle (Schlüssel, Badges etc.)
  • Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung der HR-Prozessen mit und hilfst bei der Umsetzung der HR-Strategie

Dein Hintergrund

  • Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen als Sachbearbeiter/in HR
  • Du bringst relevante Erfahrung in der gesamten Personaladministration und Zeitwirtschaft von mind. 3 Jahren mit
  • Du bist ein Dienstleister mit Organisationstalent und hast Erfahrung in der Rekrutierung
  • Du hast eine hohe IT-Affinität, Interesse an neuen Medien/Tools und bringst idealerweise Kenntnisse in Abacus mit
  • Du punktest mit deiner vertrauenswürdigen, proaktiven Art sowie mit konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten
  • Du hast Power und blühst in einem dynamischen Umfeld auf, weil du Veränderungen als Chance siehst, dich sowie das Unternehmen weiterzu­bringen

Das bieten wir

Bei uns erwartet dich eine moderne Infrastruktur und ein dynamisches Arbeits- und Lebensumfeld. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt. Kurze Kommunikationswege ermöglichen uns, unkompliziert und freudvoll Entscheidungen zu treffen. Wir arbeiten leidenschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig – das mit Kopf, Herz und Hand. Fünf Wochen Ferien, 15 Tage Vaterschaftsurlaub, vergünstigte Konditionen für private Handy-Abonnemente, diverse Gesundheitsaktionen sowie gratis Abfallentsorgung sind einige Benefits, von denen du bei uns profitierst.


Haben wir dich «gluschtig» gemacht? Dann biete Limeco deine Power an und bewirb dich online!


Kontakt

Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess

Nadine Mégel

Leiterin Personal ad interim

044 745 63 52